Freitag, 27. April 2012

Drillinge! =:oD Triplets!


Geboren am 15. April: Olives Lämmer (2,1). Um 7 Uhr hatte ich noch nach ihr geguckt, nichts, alles ruhig. Nun gut, dachte ich, lass dir Zeit! Zwei Stunden später waren die Drillinge da und liefen schon herum!
Born April 15th: Olive´s lambs (2,1). I had looked after her at 7 a.m. , nothing, everything was quiet. Well, I thought, take your time! Two hours later, the triplets had been born and were already running around!

Pratchett, Terry, the wee free ram...;o))

 

 Als die Lämmer eine Woche alt waren, fing ich an, die 2 kleineren zuzufüttern; Ziegenmilch mit Sahne, das vertrugen sie ohne Probleme und machen sich gut!
At one week, I started feeding the two smaller lambs additional meals: goat´s milk with cream, which they took without any problem and they are doing very well!

Kommentare:

  1. Wie schön. Die sehen schon richtig fit aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sind die goldig, Drillinge kommen ja auch nicht so oft vor. Ihre Gesichter erinnern mich etwas an Alpakas, so fein und edel, und sooo süß, zum Knuddeln. Sie sind im April geboren wie ich auch :0).
    Ich liebe Schafe, mein Vater hatte mal ein Lamm gekauft als wir Kinder waren, wir haben uns damals so gefreut bis wir Kinder nach ein paar Wochen merkten, Ostern naht bald. Wir haben unseren Vater versucht umzustimmen, leider hatten wir kein Erfolg. Seither esse ich kein Fleisch mehr. Das ist eine sehr lange Zeit schon her, über 30 Jahre.
    Ich finde die Informationen hier in Deinem Blog über die Schafe ganz toll, danke dafür.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen