Sonntag, 29. April 2012

Drillingsneuigkeiten *** Triplet-news


Nun sind sie 14 Tage alt, und seit einer Woche füttere ich kleine Mengen zu. Die beiden Kleineren bekommen 4 mal täglich je 50ml (Ziegenmilch und noch weitere 10% Sahne); anfangs tranken sie ganz gierig, aber jetzt lassen sie mir manchmal auch Reste...
Two weeks of age now, and for one week now I have been extra- feeding. The two smaller ones get 50ml  four times a day (goats milk plus another 10% of cream); having been very greedy in the beginning, they now happen to leave a rest every now and then...;

One of these "things"
is not like the others,
one of these "things" just doesn´t belong!
Can you tell which "thing" is not like these others
by the time I finished my song?  ;oD


Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es! :-D

    Die drei sehen wirklich gut aus, Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, Danke, Astrid, und die 3 machen sich prima! Und das schwarze Wallisermädel, Pimpinella, ist eine freundliche Leihgabe von Chris, Danke dafür nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    die Lämmer sind ja zum Knutschen;-)

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelangt auf der Suche nach Infos über die Wolle dieser Schafrasse. Nächste Tage werde ich das erste Mal diese Wolle zum Filzen ausprobieren.

    Weiterhin viel Erfolg bei der Zucht.

    Viele Grüße aus Essen
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Heike, sind zum Knutschen dir Drei, stimmt! Obwohl sie inzwisachen ja schon wieder gewachsen sind.... Muss dringend mal neue Photos einstellen!!!
    Dir wünsche ich viel Spaß bei der WL-Wollenverarbeitung; gefilzt hab ich sie bisher noch nicht, aber sie ist dafür sehr schön geeignet, das weiß ich von denen, die es schon getan haben =;o))
    Sollten bei Dir noch Fragen offen sein, frage gerne!
    Liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche Tiere, zum Knuddeln. LG Anke

    AntwortenLöschen